>  Private HP eines CB Funkers aus dem Münchner Umland <

Herzlich Willkommen auf meinerKonzertseite ...

Ich freue mich, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Ihr werdet mit schönen Bildern belohnt werden ;)
(gut das mag für den einen oder die eine oder andere Geschmacksache sein, aber trotzdem)
Erst aktuell, 7.4.2017 war ich auf einem Blutengel - Konzert im Münchner "Technikum" ... lt. meinem kleinen Steckbrief ist mein Geschmack halt recht unterschiedlich ;) , ist halt auch "stimmungsabhängig"

Gehen wir mal knappe 12 Jahre in die Vergangenheit, da war ich 2008 im Olympia-Stadion bei einem Celine Dion Konzert... Hammer !

Muss man mal gesehen haben...


2008: Am Besten, schaut gleich mal hier... Auf meiner neuen Seite, das erste Konzert, wo ich meine Bilder online stellen möchte ;)
Ein Konzert von ihr ist wirklich sehenswert.
Heuer, also 2020 ist sie wieder in München. Doch dann werde ich nicht mehr dort hin gehen. Die Karten werden von mal zu mal immer teurer. Dafür bleibt die Erinnerung aus 2008 :-)




Das Jahr 2013 war auch ein schönes Jahr... ;)

Im Mai 2013 war Jon BonJovi mal wieder in Europa und machte mit seiner Tour "Because we can" einen Zwischenstop in München.

Ich habe auch da wieder einige Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Klickt einfach hier ... ich wünsche euch auch hier viel Spass

Im Jahr 2019 war er dann wieder mal in München. 6 Jahre später bin ich dann gerne wieder auf das Konzert gegangen. Auch seine Ticketpreise sind gestiegen, aber noch erschwinglich :-)

Die Bilder vom BonJovi Konzert hatte ich aus meiner Erinnerung heraus auch auf meiner alten Seite noch nicht online gestellt. Also Premiere würde ich sagen für den August 2017 ;)

 

VG Webmaster Alex Cooper