>  Private HP eines CB Funkers aus dem Münchner Umland <

Disclaimer - bitte vorher durchlesen -

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe in meinen Seiten viele Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite angebrachten Links. Die bereit gestellten Informationen auf dieser Homepage wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen ("Links") zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle auf dieser Homepage genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und -logos sind eingetragene Warenzeichen und Eigentum der jeweiligen Rechte-Inhaber.

Vielen Dank, dass ihr euch ein wenig Zeit genommen habt.

Euer Webmaster Alex Cooper