>  Private HP eines CB Funkers aus dem Münchner Umland <

Info - Cooper's Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit euch in mein Gästebuch einzutragen. Ich würde mich über Einträge freuen. Natürlich könnt ihr auch erste Eindrücke mir mitteilen. Eine Bitte hab ich aber, bitte keine Einträge mit beleidigenden Inhalten, die gegen mich ODER auch andere im Netz gehen. Die gehören hier nicht her! Habt ihr spezielle Anfragen, könnt ihr ja gerne mein Kontakt Formular verwenden.
Für diejenigen, die meine alte Seite noch kennen: Auf meiner alten Seite hatte ich ein Gästebuch eines Dritt-Anbieter's. Dieses führe ich aber nicht weiter. ABER ich werde für euch meine alten Einträge hier bei Zeiten einarbeiten als extra Seite.

Hinweis zu den Einträgen: Die Einträge, die ihr sehen könnt, kann ich als Webmaster, nur kommentieren oder löschen. Bearbeiten kann ich eure Einträge nicht. Aktuell werden eure Einträge immer gleich öffentlich gestellt. Diese Einstellung behalte ich mir aber vor zu ändern, um sie erst freizuschalten bevor sie online gehen.