>  Private HP eines CB Funkers aus dem Münchner Umland <


Cooper's - Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Michael (Alf) Alf
03.11.2020 20:52:35
Hallo Alex,
Viel Grüße vom früheren CB-Funker Alf :-)
Schreib mir doch gerne mal eine Mail und erzähle, wie es dir geht? Nutzt du dein Funkgerät noch?
Lg, Michael
Kommentar:
Vielen lieben Dank Michael,
ich habe sehr lange schon keine Änderungen mehr an meiner Seite vorgenommen. Nun habe ich wieder angefangen im neuen Jahr und deine Nachricht gelesen. Vielen Dank. Ich werde dir gerne mal schreiben.
King Roger
31.08.2017 16:57:28
Hi Danke für Dein Gästebuch Eintrag
Ps. Ich sehe bist noch am Käpfen mit Deiner Homepage, aber super Iden hast Du zB Das mit den Musik-Videos

Wenn du willst kannst ein Link auf meine Seite machen

Gruß
Rainer Roth
Kommentar:
Danke für deinen neuen Eintrag. Du hattest noch eine Frage zu diesem Eintrag? ... Ich habe dir am 04.09.2017 eine Mail geschickt ;) ... schau mal evtl in deinem SPAM Ordner nach.
VG Webmaster Alex Cooper
King Roger Rainer Roth
02.06.2017 15:47:14
Bin ein CB- Funker gewesen
mein Name
CB-Calypso
Habe in Würzburg lange Zeit gefunkt
leiden jetzt nicht mehr, habe sogar eine eingetragen Notfunk Nr.
wohne jetzt bei Nürnberg
meine Homepage
http:­//­www.­king-­roger.­de
und
http:­//­www.­wind-­of-­assuan.­de
Homepage mache ich schon sehr lange so fast 20 Jahren
früher hatte ich 6 bis 7 Tausend Bilder
jetzt nur paar hundert.
Deine Seite hat mich angeregt
Das CB Funken war eine schöne Zeit
ich kenn noch etliche Funker von Früher
Freue mich auch über deinen Gästebuch eintrag
finde Deine Homepage Super
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag King Roger ;) ... ich war auch auf deiner King-Roger Seite und habe mich in deinem Gästebuch verewigt. ;) Beste Grüße aus dem schönen München ;)
Fatima Lourdes
05.05.2017 13:57:46
Hallo Alex,

schön, dass wieder ein paar Fotos von Dir auf Deiner Homepage zu sehen sind. Allerdings vermisse ich den herzerweichenden Artikel über das Céline Dion Konzert. Nur die Bilder sind langweilig ;-)

Für wen ist denn das Stoffherz gedacht, das Du da so fest an Dich drückst?

LG, Fatima
Kommentar:
Grias di Fatima ... auf meiner alten Seite hatte ich auf der CD Seite auch nicht so viel Text geschrieben... Meine alte Seite habe ich offline bei mir auf dem Rechner gespeichert und habe noch einmal nachgesehen... Ich kann mir aber noch was einfallen lassen ? ;) ... Oder nehme auch gerne Vorschläge an :-D ... Vielleicht ist aber auch nur die herzerweichende Geschichte noch nicht "geschrieben"?­..­. Also was die Fotos angehen, ich finde sie schön, die ich beim Konzert gemacht habe...
Was das Herzerl Foto angeht bist du die/der erste der fragt ;) ... Ist nur ein Selfi, Selbstauslöser mit meiner DigiCam ;) ...ich find es halt sehr schön, du auch? ;) Schaust dir die Fotos ja sehr gut an. Auf meiner alten Seite gab es auch einen Bericht zu dem Ort wo das Bild entstanden ist... denke werde es bald auch online stellen...
LG Webmaster ALEX
Fatima Lourdes
10.04.2017 13:38:06
Ui, wann gibt's mehr zu sehen und zu lesen? Ich vermisse die Berichte von der alten Homepage, insbesodere den vom CD Konzert ... und Fotos will ich auch wieder sehen von Dir :-)
Kommentar:
Hallo Fatima, vielen Dank für die positive Rückmeldung und dem Gästebucheintrag. Gerne werde ich mir die Zeit bald nehmen und die Seiten wieder online stellen ;)
Anzeigen: 5  10