>  Private HP eines CB Funkers aus dem Münchner Umland <

Mein München ;)

Willkommen auf meiner privaten Homepage  

Die Besucher unter euch, die meine ganz alte Seite noch kennen, werden sicher bemerkt haben, dass ich ihr eine neue Optik verpasst habe. Zwischenzeitlich hatte ich dann noch ein helleres Design, was aber nicht so angekommen ist, und wo ich auch kaum daran gearbeitet hatte. Vielen Dank für deinen Tip koalamuc.de . Relativ lange bereits habe ich aber seit dem auch keine Seite mehr aktualisiert. :-( Das wollte ich ab diesem Jahr mal wieder ändern. ;-)
Ich würde mich über neue Besucher und Einträge im Gästebuch sehr freuen, wo ich relativ lange leider auch kein "Update" mehr verfolgt habe.

... Habt ihr Verbesserungsvorschläge, schreibt mir doch einfach. Ich würde mich freuen, und mal sehen ob die sich dann auch umsetzen lassen.

Ich wünsche euch nun aber viel Spass, auf meinen Seiten.

... EUER WEBMASTER ALEX COOPER