>  Private HP eines CB Funkers aus dem Münchner Umland <

YouTube - Links

YouTube bietet mittlerweile so viele Videos. Auf deiser Seite werde ich meine Favorites verlinken. Sollten Videos nicht mehr funktionieren, schreibt mir bitte über mein Kontaktformular mit dem jeweiligen Hinweis. Dann kann die Verlinkung wieder lösen.

Und dann kommen wir gleich einmal zu den aktuellen Informationen über einen neuen Teil "Fluch der Karibik"... Denn in 2017 kommt ein neuer Teil heraus, nämlich schon der 5te Teil. US Kinostart ist im Mai 2017. Aktueller deutscher Kinostart ist "noch" Anfang Juli 2017. Da freu ich mich schon drauf...

Aktuelle Informationen:

 



Und hier der offizielle Trailer


... Videos wo ich mir IMMER gerne ansehe, sind Katzen Videos, die gehen immer  ;)

Es bringt einem einfach ein Lächeln ins Gesicht  ;