A L E X C O O P E R . D E

>  Private HP eines CB Funkers aus München  <

Celine Dion - Taking Changes

Endlich, am 22.06.2008 kam Celine Dion nach München ins Olympia Stadion.

Ich hatte mir 2 Karten schon lange vorher gekauft um eine davon meiner Mutter zu schenken.

Ich habe mich so revanchiert, da sie mich 2004 zu Shania Twain eingeladen hatte als Belohnung für die bestandene Steuerfachangestellten Prüfung. Das Konzert habe ich natürlich damals genossen ...

Halt! Ehre wem Ehre gebührt! Vorher gab es auch wie damals noch eine Vorgruppe mit einem 30 minütigen Auftritt. Diese Ehre hatte diesmal Jon Mesek, der zu den Konzerten in Deutschland und Österreich spielen durfte. Hochachtung als Vorgruppe zu so einem spitzen Konzert singen zu können.



Hier noch ein paar weitere Bilder von seinem Auftritt ... Das letzte Foto habe ich allerdings  auf der offiziellen HP von Jon Mesek gefunden.



Aber nun kommen wir zum Haupt-Act  ;) ... Es macht mir immer wieder Freude die Fotos zu sehen, es war ein schöner Abend...

hier  gehts weiter ......